Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

 
ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

5 von 5 Sternen

Alles super ! Wir wa...

Alles super ! Wir waren sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten und alle sind immer super freundlich.

5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden!

Hat alles reibungslos geklappt... Angerufen, gemietet und ich konnte einlagern!

5 von 5 Sternen

Wundervoll

Das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt, leider habe ich viel zu lange gewartet und diesen Schritt der Schiene zu gehen. Einfach wundervoll was di...

5 von 5 Sternen

kurzfristige Einlagerungsmöglichkeit

Hier ist eine gute Adresse, wenn man schnell eine Möglichkeit braucht, seine Gegenstände einzulagern. Es wird einem mit Rat und Tat zur Seite gesta...

5 von 5 Sternen

Super Sache!

Ich finde es gut, dass man jederzeit an seine Sachen kommt. Lage ist top, die Halle und Boxen sind sauber und übersichtlich. Auch vom Service bin i...

5 von 5 Sternen

auch für Frauen geeignet

Ich fühlte mich sehr gut aufgeboben. Ich konnte zu jeder Zeit an meine Lagerbox. Auch als Frau hatte ich immer ein gutes Gefühl alleine spät Abends...

5 von 5 Sternen

Gutes Gefühl, gut aufgehoben

Webseite sehr übersichtlich gestaltet. Freundliches Personal. Abwicklung unproblematisch.

5 von 5 Sternen

Sehr sichere Lagerboxen

Die Lagerboxen befinden sich auf einem sehr sicheren Gelände. Die Boxen sind super abgesichert. Einbruchsicherung und Videoüberwachte Halle. Toller...

5 von 5 Sternen

TOP !!!

Sehr schöne Räumlichkeiten, alles sehr sauber, gutes Hygienekonzept.

24 Bewertungen mit 4.88/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT